News

WEMAS auf der DeuSAT 2017

Wir sagen Danke für die guten Gespräche und Anregungen auf der DeuSAT, dem Straßenausstattertag in einer neuen Dimension, am 8. und 9. März 2017. Wir blicken zurück auf insgesamt: 500 Kongressteilnehmer, 300 Besucher, 64 Aussteller auf 1500 m² Ausstellungsfläche im Congress-Centrum Ost Koelnmesse. Unser Highlight in diesem Jahr; das Baustellenmanagement System von WEMAS. Kontrollfahrten, Leistungsnachweis,…

weitere Informationen

WEMAS auf der Jobmesse Bielefeld

Die 12. Jobmesse in der Stadthalle Bielefeld hat am 26. und 27. November wieder Bewerber, Arbeitgeber und Bildungsinstitutionen zusammengebracht. Unser Unternehmen, WEMAS Absperrtechnik GmbH, war auch dieses Mal mit dabei. Oliver Franz – Einkaufsleiter (1. v.l.), Paul Mindak – Personalreferent (2. v.l.), Sebastian Jagalla – Produktionsbereichsleiter und Ausbilder (4. v.l.) und junge Auszubildende Julia Kartashova (5. v.l.)…

weitere Informationen

Gütersloherisch für Anfänger – Der Pömpel

Durch seine vielseitige Verwendbarkeit ist der »Pömpel« der ungekrönte König unter den mundartlichen Begriffen Ostwestfalens. In den Duden aufgenommen, würde er fünf Dutzend andere Wörter quer durch das Alphabet überflüssig machen: von Absperrpoller und Baumstumpf über Gummikegel und Straßenbegrenzungspfosten bis Zierstein. In den vergangenen Tagen hatten wir Besuch vom Carl Media Team und Matthias Borner,…

weitere Informationen

WEMAS – bestens aufgestellt

Die Produktqualität wird maßgeblich vom Herstellungsprozess beeinflusst. Wir produzieren unser Kernsortiment in Gütersloh selbst – Damit garantieren wir höchste Qualität für einen langen Einsatz des Sicherheitsmaterials. Auch im Fernsehen ist man mit uns bestens aufgestellt, wie bei der aktuellen Staffel von „Ran an den Mann“ auf Sat.1 mit Annemarie und Wayne Carpendale. Fotorechte: © ProSiebenSat.1…

weitere Informationen

The new english WEMAS catalogue

The new english WEMAS catalogue For downloading please click here

weitere Informationen

WEMAS Produktkonfigurator

Die WEMAS Absperrtechnik GmbH präsentiert ihr abwechslungsreiches Produktportfolio auf der diesjährigen Fachmesse des Verbands deutscher Eisenhändler (E/D/E). Unterstützt wird sie hierbei durch den neuen Produktkonfigurator. Im Produktkonfigurator ist dabei die umfassende Konfiguration eines WEMAS-Produkts möglich. Die Auswahl einer Grundfarbe, von reflektierenden Verkehrsfolien und individuellen Logos wird für den Benutzer vom System direkt gerendert. Damit bekommt…

weitere Informationen

WEMAS Katalog

Der neue WEMAS Katalog ist da! Produktkatalog    

weitere Informationen

Wemas Absturzsicherung Reflex

Sicherheit durch Sichtbarkeit Die WEMAS Absturzsicherung Reflex Absturzsicherung-Reflex

weitere Informationen

Wemas Zertifizierung – ISO 9001

Die Zertifizierungsstelle der TÜV SÜD Management Service GmbH bescheinigt, dass das Unternehmen WEMAS Absperrtechnik GmbH für den Geltungsbereich Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Sicherheitstechnik für Straßen und Verkehr ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt hat und anwendet. Durch ein Audit, wurde der Nachweis erbracht, dass die Forderungen der ISO 9001:2008 erfüllt sind. Zur Großansicht auf das Zertifikat klicken….

weitere Informationen