„Highway to Rhön – Ab durch das schöne Mittelgebirge“

28.06.2022

Getreu diesem Motto fand vom 23. – 26. Juni die WEMAS Motorradtour 2022 in der schönen Rhön statt. Unsere motorradbegeisterten Kunden und Freunde kamen bei diesem Event ganz auf ihre Kosten. Drei Tourguides ermöglichten es Strecken mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden zu erkunden, so dass man sowohl zwischen entspannten als auch kurvenreichen Routen wählen konnte. An zwei ausgiebigen Fahrtagen wurden die Landstraßen rund um das in der Rhön befindliche Dreiländereck Bayern, Thüringen und Hessen befahren und an schönen Rastplätzen gestoppt, um ein wenig zu verweilen und sich zu stärken, ehe es wieder zurück zur Base nach Hünfeld ging.

„Alles in allem eine rundum gelungene Veranstaltung, die unbedingt wiederholt werden sollte“, so die motorradbegeisterten Teilnehmer! Wir sagen „Danke!“ für diese erlebnisreichen Tage, samt netter Gespräche und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!